27 thoughts on “Social Media Online Marketing | Video Tipps für Anfänger

  • Vielen Dank für dieses tolle Video von dir! 🙂 Super informativ, ich konnte sehr viel mitnehmen und habe genau den Content erhalten nach dem ich gesucht habe und wissen wollte. Und das alles auf eine echt sehr tolle Weise dargestellt, kurz, kompakt und knackig zusammengefasst. Es macht sehr viel Spaß zuzuhören. 🙂 Vielen lieben Dank 🙂 Glg Jacky

    Reply
  • Danke für die umfangreichen Erklärungen in deinen Videos, Torben. Deine Videos sind eine große Hilfe :-)!

    Reply
  • Erklär mal bitte wie man (Tinder) Social Media mit unter 18 Jahre (also als Teenager) aufbauen kann. Danke😉🙏😅

    Reply
  • Sehr hilfreich, danke, Torben! Mir eröffnet sich eine neue Welt. Mache seit fast 2 Jahren schrecklich dilettantische Videos auf YT. Habe völlig blank damit begonnen, und merke, dass ich jetzt tiefer einsteigen muss, wenn ich meine MISSION POSSIBLE machen möchte. Daher fallen deine Videos bei mir auf fruchtbaren Boden. Schaue sie regelmäßig und setze Step by Step um.

    Reply
  • Hey Torben. Ich steh genau an den Punkt, wo man noch nicht richtig weiß, welchen ich wählen sollte. Danke für das sehr informative Video.
    Btw: Ich feier die Erdmännchen einfach nur

    Reply
  • Mega guter content! Mit das Beste, was ich hier bisher gesehen habe. Danke, Torben!

    Reply
  • Mega Impulse – in jedem Video
    ich kommentiere heute, das letzte Video das ich heut von bestimmt 5 gesehen habe.

    Authentisch, ehrlich, echt, klar, umsetzbar.

    Dankeschön ✨✨✨

    Reply
  • Crazy Strategie yo🐒🐒🐒 noch erstaunt war ich allerdings bei der Recycling Methode heftig Danke für solche simplen leichten und doch ausschlaggebenden Tipps ❤️❤️❤️🐒🐒🐒yo

    Reply
  • Ich weiß welcher Kanal zu mir passt & trotzdem schau ich mir das Video an 🤷🏻‍♂️🔥🤗

    Reply
  • Also bin jetzt schon neugierig wie man mit tinder insta aufbauen kann 😂

    Reply
  • Hallo, ich habe einen Foodblog und denke Youtube, Instagram und Printerest ist da ideal. Facebook ist ja gekoppelt. Aber eine FRAGE! benötige ich für Printerest einen schriftlichen Blog um diese dann mit meinen Pins zu Verknüpfen? 🙈

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *