16 thoughts on “Social Media Marketing Zukunft | Video Tipps für Anfänger

  • Super! Vielen Dank für deine tolle Erklärung der Reals! Das werde ich unbedingt anwenden, um meinen Followern mehr Informationen über Trauerverarbeitung mit Kindern zu geben.. L.G. von Stella http://www.kinder-trauern-bunter.de Eine Frage dazu aber noch: Wie kann ich die Schrift einstellen, damit sie nur in einer bestimmten Sequenz des Videos zu sehen ist?

    Reply
  • Danke für die Tollen Infos. Meine eigenen Videos bekommen kaum noch views. Deswegen möchte ich auch mal reels testen

    Reply
  • Wichtige Frage: mich hat es im ersten Moment gestört, mein Reel im Feed zu haben und habe es dann von dort entfernt, sodass es "nur" in meiner Reel-Spalte zu sehen ist. Ich merke aber, dass sich das dort niemand anschaut und möchte es gerne wieder rückgängig machen, also zurück zum Feed – geht das???

    Reply
  • Hab mal nh frage und zwar wollte ich bei meinem Account auf insta meine Emailadresse Eingeben aber dann stand dort, dass meine Emailadresse bereits vergeben ist. Ich habe aber nie eine Email bekommen, dass sich jmd mit meiner Adresse angemeldet hat

    Reply
  • Frage bezüglich zu den hashtags.

    Bei den # das sind doch keine
    Nur wenige reels.

    Reply
  • Tipp 6: Auf die Likes sollte man nicht achten, denn dadurch, dass der Like Button eher unauffällig ist und die Videos meistens eher zum durchscrollen sind, liken die Leute automatisch weniger (wie sonst auch bei Videos). Wichtiger sind die Aufrufzahlen! Und der Spaß, den man beim Aufnehmen des Videos hatte natürlich. 🙂

    Reply
  • Hi kannst du jetzt mal wieder auf meinem Kanal vorbei schauen? hast es mir versprochen auf YouTube bitte

    Reply
  • Kannst du mal ein Fortnite Viedeo machen wehre cool 😎😄🥺

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *