Social Media Marketing Online | Aktuelle Tipps für Anfänger

Social Media Marketing 2012: Tops und Flops


2012 wurde viel im Social Media Marketing probiert. Manches glückte, manches nicht. Eine Zusammenfassung in Form einer Infografik.

Aus Schaden wird man bekanntlich klug. So sollten es die Unternehmen sehen, die im vergangenen Jahr etwas Pech mit ihren Social-Media-Marketingkampagnen hatten. Auf socialmediatoday haben wir eine Infografik gefunden, die noch einmal die denkwürdigsten Kampagnen des vergangenen Jahres zusammenfasst. Als Quelle wurde mba-in-marketing angegeben.

Unvergessen bleibt sicher die Kampagne vom McDonald’s auf Twitter….

Recherchiert auf:

onlinemarketing.de

Link zum Artikel

Hier geht’s weiter zu den Social Media Nachrichten



#Social #Media #Marketing #Tops #Flops

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *