6 thoughts on “Social Media Marketing nutzen | Video Tipps für Anfänger

  • Amazing content! You deserve more subs! Take a look at smzeus . c o m, a lot of channels are using it to promote their videos!

    Reply
  • Ja, die Podcasts sind einfach großartig echt und spiegeln soviel Ehrlichkeit, dann noch so eine innige Begrüßung. 😊 Wer das hier auf dem Kanal findet, kann eigentlich doch gar nicht abschalten.
    Da verstehe auch ich endlich mal Begriffe wie "targetieren" u.a. Die ganzen Hintergründe sind eben auch extrem kompakt. Also, womit man was filtern und steuern kann, so möchte ich es mal extrem vereinfacht ausdrücken. Und ja dahinter steckt wohl schon sehr modern ausgerichtetes Unternehmertum.
    Ich habe heute mal bischen durchgescrollt, diese Schlagzeilendarstellung ist ja schon sehr dominant und gewiss recht einprägsam.
    Als ich im September 2 Tage mit dem Zug zur Fortbildung war, habe ich mir noch zwei andere Podcasts mit Sascha reingezogen. Da kam auch schon etwas Emotionaliät hoch. Diese hier sind ja auch als Podcasts verfügbar.

    Solch Interviews in Ton und Bild wie hier favorisiere ich jedoch persönlich.

    Reply
  • Mich haben ja schon die Podcast Folgen begeistert, kann ich nur jedem empfehlen, aber mit Bild ist es dann doch irgendwie schöner. Die beiden Videos sind eine tolle Zusammenfassung. Deine Erklärungen/Beispiele erzeugen bei mir jedes Mal gute Laune, da ist von einem Schmunzeln bis zu einem richtigen Lachen schon alles dabei gewesen. "Der Implantologe für einarmige Angstpatienten" Na wie gut, dass man auch mit zwei Armen zu Euch kommen kann 😂🤣. Spaß beiseite – wichtig ist ja, dass das was man über Social Media rüberbringt, auch in der täglichen Praxis gelebt wird. Und das macht ihr zu 100%, durfte ich ja kürzlich live erleben. Also bei mir hat alles, was du erklärt hast, genau so funktioniert. Ich hätte Euch ohne Social Media ja sonst nie gefunden. Und klar war mir immer bewusst, dass das hauptsächlich eben Marketing ist. Man merkt aber sofort, dass Ihr das mit ganz viel Spaß und Herz macht und nicht einfach nur, weil Ihr glaubt, das machen zu müssen. Ich empfinde das für mich jedenfalls als großen Gewinn, bei Euch gelandet zu sein. Und neue Patienten sind ein Gewinn für Euch, also gibt's nur Gewinner 😁.
    Gerade der YouTube Kanal ist aber viel mehr als nur Marketing, der hat schon so vielen Menschen wirklich geholfen und da steckt einfach so viel Herz drinnen, sowas gibt's nicht noch einmal.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *