18 thoughts on “Social Media beliebteste | Video Tipps für Anfänger

  • Hallo,
    Ich hätte mal eine Frage und zwar befinde ich mich gerade in einer Phase, in der ich einen YT-Kanal gestalte und mich mit den ersten Fragen und Hürden auseinandersetze.

    Meine frage ist Folgende: Wir leben im Zeitalter von Informationsüberfluss und wenn ich ganz ehrlich bin, weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll. Was ich glauben soll und vor allem, du empfiehlst Bücher die schon vom Erscheinungsdatum Jahre zurückliegen, da Frage ich mich, sind diese Bücher denn noch so aktuell? Der Algorithmus soll sich doch soooo sehr verändern und daraus ziehe ich, vielleicht eigne ich mich veraltetes Wissen an, welches nicht mehr relevant ist?

    Vielleicht könntest du mir da weiterhelfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Reply
  • ich mag deine Videos ! Grossartig ! Kleiner Tipp: das Mikro ist sehr "schrill" und schmerzt leider beim Zuhören. Du könntest ein Mirkofon POPSCHUTZ FILTER nutzen, der macht die VLOGS SUPER ANGENEHM 🙂 Ich habe Probleme zuzuhören da die Frequenzen extrem schrill & hoch sind. Beste Grüsse !!!

    Reply
  • Super Content und bei diesem charmanten Tiroler Dialekt muss man ja dranbleiben! 😉

    Reply
  • Nice, wieder mal super Content!
    Alexander, welche Kamera und Mikro nutzt DU?

    Reply
  • Wie am ersten Tag, noch immer weltklasse. Ich freu mich für dich/euch, dass es sich so entwickelt. 🙂

    Reply
  • So viel Wissen, dafür dass wir Dir nur unsere Aufmerksamkeit schenken müssen – besten Dank dafür! Ich kann SEO Blueprint von Glenn ebenfalls empfehlen. Nicht alles neu wenn man sich schon länger mit SEO (und Evergreen Media) beschäftigt, aber auf jeden Fall viele Erfahrungen und wie Du sagst, Gold Nuggets. Und man hat ihn "Lifetime", und er entwickelt ihn stetig weiter. Hab es nicht bereut – würde sowas bei Dir auch kaufen Alex 😉

    Reply
  • Vielen lieben Dank für das tolle Tutorial. Macht es eigentlich einen Unterschied al Keyword Fotograf oder Fotografin zu wählen?

    Reply
  • Da fehlt noch Julian Dzikis Buch "Suchmaschinenoptimierung für Dummies" – Gerade für Deutschland sinnvoll, weil das BVDW-SEO-Fachkräftezertifikat darauf aufbaut. Das ist sozusagen der deutsche "SEO-Gesellenbrief"

    Reply
  • Mal eine andere Frage: Was muss ich denn können bzw. vorweisen um bei einer Seo Agentur arbeiten zu können? Es gibt ja leider keinen Bachelor of Seo bzw. klassische Ausbildung ^^ Funktioniert das alles durch Seminare und Praktika ? Da du ja selber Chef einer Agentur bist würde mich mal interessieren auf was du bei Bewerbern achtest 🙂

    Reply
  • Wie immer super Video! Mich würde mal deine Meinung zum Thema "People-also-ask" interessieren. Ich habe leider kein Video oder Blogeintrag von euch zu dem Thema gefunden. Meiner Meinung nach ist das mittlerweile ein sehr wichtiges Thema in SEO 2020. Gibt es derzeit Informationen, wie Google die Fragen für die PAA-Box erstellt? Warum genau werden die Fragen angezeigt? Vielen Dank. Daumen hoch!

    Reply
  • Super wie immer! Achte nächstes Mal auf das Licht und die Kamera.. dein Bart wirkt grünlich

    Reply
  • @Alexander vielen Danke sehr starke Inspiration – in SEO we trust. :oD

    Reply
  • Wieder ein super Video! Habe viel Neues gelernt! Ganz vielen Dank. Mein persönlicher Tipp: Wer SEO lernen möchte, sollte mit Videos in diesem Kanal von Evergreen Media beginnen. Die Videos sind praxisnah und leicht verständlich. Man kann alles sofort ausprobieren oder umsetzen.

    Reply
  • Wichtigster Punkt um Seo zu lernen: Evergreen Media abonnieren 😁

    Reply
  • Sehr gutes Video, ich lerne von den besten, ich habe dieses Jahr jetzt von 100 Domains 30 projektiert, einige machen Einnahmen, ich führe derzeit verschiedene Case Studys in verschiedenen Nischen durch und teste die Suchmaschine, ich glaube nur mit dieser Erfahrung kann man wirklich SEO können. Ich zeige auch auf meinem Kanal live wie ich mich hochranke und Geld mache ohne Top Rankings, dies hat kein SEO Coach auf der ganzen Erde jemals erklärt, das auch das möglich ist 😀

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *