26 thoughts on “Social Media Agentur ist TOT! – FINGER WEG!

  • +1 "Ich will nicht der und der sein " = "ich bin das aber (leider)" . "Ich will immer ein Unternehmer sein" > "aber eigentlich bin ich nen WOW Nerd" usw… 😉 "Ich will kein ANgestellter sein" "aber eigentlich liebe ich regelmäßigen Cashflow ….. "

    Reply
  • Ist hier jemand unterwegs der eine SMA hat (oder einfach Leads generieren kann) und sich mit einem geilen Produkt eine Referenz aufbauen möchte? Schonmal vorneweg: Auf Provisionsbasis.
    Bis bald 🙂

    Reply
  • Mist, dann also doch wieder Bewerbung schreiben…… nicht! 😉

    Reply
  • Kannst du zeigen,wie man Gute Werbung schaltet,Firmen Automatisiert und Gute Ideen Findet,verschiedene Prozesse,über Mindset,was man machen kann um aus der Masse abzuheben das wäre so Geil Max:)

    Reply
  • Also hatten deine Lehrer damals recht, als sie meinten dass du es nicht weit im Leben bringen wirst….

    Reply
  • Bis Du gesagt hast das du Angestellter wirst hattest du mich😂

    Reply
  • Seit dem 15.08. passiert etwas! Meine bisher 7 E-Commerce-Textbeiträge auf Quora.com gehen durch die Decke mit >175.000 Aufrufe in extrem kurzer Zeit. Vielleicht, alles Unternehmer die ganz schnell noch einen Online-Shop brauchen?

    Reply
  • Cooles Intro 😅 Mit dem Begriff "Copycat" bin ich selbst immer vorsichtig. Schließlich hast du dir selbst ja auch Kurse von anderen angeschaut und machst es jetzt besser und in deinem Stil. So läuft das Business in jeder Nische. Man sieht etwas und will es besser und im eigenen Stil umsetzen – was ich völlig okay finden. Wenn wir von 1:1 kopieren sprechen ist es natürlich ne andere Sache.

    Reply
  • Ganz lustig unterwegs Heute 🤓 Du und angestellt 🤡 Soooo nicht ☝🏻

    Reply
  • Spätestens da, wo du gesagt hast, dass du wieder einen Job brauchst, hast du es bei mir versaut 😂😂😂 sooooo nicht

    Reply
  • Dieser Moment wenn man über SMA redet und mit seinem Coaching mehr verdient als mit seiner SMA 🙂

    Reply
  • Mehr zum Thema SMMA bitte und zu besonders zu deiner eigenen Story🙏🏽

    Reply
  • Einmal auf so einen Clickbait reinfallen 😀
    Welchen Job strebst du denn an?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *