29 thoughts on “Marketing mit Social Media | Video Tipps für Anfänger

  • Idee, Plan, Umsetzung…. Bleib dabei, folge den Leitfäden etc und du wirst alles erreichen können 💪

    Reply
  • Ab der 12.Minute für mich die wertvollsten Tipps:
    Triff eine Entscheidung!
    ➡️ Was ist dein Ziel?
    ➡️ Willst du es oder willst du es nicht?
    (Gerade im NWM eine wichtige Mindset Frage- Was wäre, wenn du damit tatsächlich erfolgreich wirst? Wovor hast du dann Angst?)
    ➡️ Bis wann hast du dein Ziel erreicht?
    ➡️ Was sind die notwendigen Schritte?
    ➡️ Wer sind deine Kontakte?/Was sind deine Netzwerke?
    ➡️ Gehe ich damit auf Social Media?
    ➡️ Wann mache ich Termine?
    ➡️ Kann ich jemand einbinden in die Arbeit?

    Und dann sofort umsetzen!
    🚀 Sorge dafür, dass du an keinem Punkt hängen bleibst ❣

    Reply
  • Um in die Umsetzung zu kommen, braucht es einen Plan… der muss dann gecheckt werden und dann muss man aber vor allem Beharrlichkeit 💪🏼💪🏼💪🏼😉💚

    Reply
  • Zu erst kommt die Idee, dann macht man den Plan und dann kommt man in die Umsetzung…daraus entsteht das Ergebnis!!danke es macht es wieder einmal bewusst das man beharrlich sein muss!

    Reply
  • Ja da stimme ich Dir zu Frank. Beharrlichkeit ist extreme wichtig sonst funktioniert gar nichts. 👍👍👍👍👍👍👍💥💥💥💥💥

    Reply
  • Beharrlichkeit, massive Aktivitäten und schnelle Umsetzung , das bringt Erfolg. 💪🚀🚀🚀👍

    Reply
  • Idee – pläne – umsetzen. Wenn du das sagst klingt das so leicht 😅 Das wird es auch sein, wenn man es richtig macht 😅

    Reply
  • Ich habe auch öfter mal eine Idee, leider verwerfe ich sie auch gerne so schnell wie sie gekommen sind. Auch etwas woran ich arbeiten muss.

    Reply
  • Was für ein Zufall….Um das Thema drehten sich heute meine Gedanken und nun kommt das Video wie passend

    Reply
  • Man muss an einem Projekt oder einer Umsetzung dran bleiben auch wenn es mal nicht gut läuft, Beharrlichkeit und Langatmigkeit und Ausdauer sind die Schlüssel zum Erfolg.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *