25 thoughts on “B2b Marketing Social Media | Video Tipps für Anfänger

  • Hey Torben, schaue gerade in Reihe einige Vids von Dir an. Dabei ist mir eine Idee zum "self made of the day" gekommen. Jedes Mal nimmst Du Dir die Zeit zu erklären, wie man SMOTD wird, und dass es ein schickes Shirt gibt. Was aber eine viel größere Motivation wäre und den Value für den SMOTD enorm steigern würde, wenn Du ein (max. zwei) Sätze zum SMOTD sagen würdest. So eine Art Kurzprofil (Was ist der Schwerpunkt des Accounts o.ä.). Das kurze Intro mit dem Account name samt snapshot ist für den Zuschauer als echt schwer zu greifen, was der SMOTD denn so anbietet. Da fehlt mir als Consument der Anreiz diesen Account aufrufen. Hope you like it.

    Reply
  • Starkes Video mal wieder 💪🏼🔥 Mich würde es mal interessieren, wie man schneller an Follower in Instagram kommt.. bin Musiker und habe 4,5k Abos. Seit Monaten jedoch kommen welche dazu und gehen welche sodass ich auf längere Zeit gesehen eher 10abos minus mtl mache.. obwohl ich aktiv guten content liefer.. lg

    Reply
  • Cooles Video, hat auf jeden Fall nochmal wachgerüttelt. Magst du nochmal den Link für dein Podcast Mirko teilen?

    Reply
  • Hi lieber Torben! Mega danke für deine einfache aber immer effizient Art & Weise. Du bist real genau wie ich ! Ich finde deinen content immer stark und aktuell kenn ich keine Verbesserungen… würde mich mega über ein shoutout freuen 🧡keepgoing champ !

    Reply
  • #branding – ich hadere auch noch mit meiner Positionierung und meinem Branding, obwohl ich schon 170 YT Videos hochgeladen habe ..

    Reply
  • Das mit Tiktok hat ganz gut geklappt, ein Video hochgeladen bei 30 Followern und knapp 500k Aufrufe 🙂 jetzt 3.3k Follower.:)

    Reply
  • du machst das wirklich klasse. eine Bitte: mach mal ein Video für 50+ Leute wie mich, Künstler, die nun online gehen müssen, und sich kaum auskennen. Die Einsteiger – Sachen sind schon ganz gut – aber mal step by step mit möglichst deutschen Begriffen, dass wir das aufholen können – ICH BIN DABEI !

    Reply
  • Danke für die Tipps man! Du bist einer der ehrlichsten Youtuber die ich kenne. Thumbs up for u.

    Reply
  • Okay okay ! Ich brauch erstmal ein Wörterbuch 📖😄 naja learning by doing oder so …. insgesamt find ichs super, auch wenn du echt schnell redest 😉 naja bei dem ganzen Input was du gibst, is das wahrscheinlich auch nötig 😄 find dich & dein Video (sagt man das überhaupt noch so ? 🤭) auf jedenfall cool 😎! Authentisch, auf Augenhöhe und ohne viel schnickschnackweichgeflöte 👍 Freu mich von Dir zu lernen 😉 Danke 👍

    Reply
  • Hallo Torben, wie verhält es sich bei einer Themen-Page mit dem Urheberrecht? Z. B. im Bereich Autos, beim hochladen von (nicht selbst geshooteten) Bildern neuer Modelle mit technischen Daten in der Beschreibung…kaum jemand markiert dabei die Quellen…wie ist hier die korrekte Vorgehensweise?

    Reply
  • Dein Kanal ist der Wahnsinn, habe ihn vor 3 Tagen entdeckt und einige viele Videos von die geschaut. Genau das was du in dem Video erwähnt hast, hab ich am Anfang des Lockdowns angefangen durchzuziehen, hab mich hingesetzt, als kompletter Neuling mit Photoshop etc. und die komplette Zeit des Lockdowns GENUTZT. Hab mein ganzes erspartes in die Hand genommen und in PC, Kamera etc investiert.
    Gebe mein bestes auf Instagram (lea.zweivier) und poste 4 Bilder die Woche und stecke extrem viel Arbeit rein und versuche immer besser zu werden. Außerdem streame ich auf twitch da ich leidenschaftliche Gamerin bin und nun das passende Equipment habe 😊

    Danke für die vielen Tipps in deinen Videos, bist extrem sympathisch und mach weiter so 👍😊

    Reply
  • Dass der Content gut ist, steht denke ich außer Frage! Möchte einmal hervorheben, dass mir Deine Heransgehensweise bezüglich der Intros in letzter Zeit sehr gefällt. Bisschen mehr Lockerheit und Humor!🙏🏼

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *